Wie werde ich aktives Mitglied?

 

Mitgliedsantrag

Zusatzantrag

Überprüfung und Feedback

Zuweisung Fachbereich

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich helfen oder spenden?
Die beste Art zu helfen, ist normalerweise durch finanzielle Spenden an eine vertrauenswürdige Hilfsorganisation, die in der betroffenen Gegend tätig ist. Einige Organisationen bieten auch die Möglichkeit an, Sachspenden zu machen, aber bitte überprüfen Sie vorher, ob dies erwünscht und benötigt ist.
Wie kann ich förderndes Mitglied werden?

Fördernde Mitglieder, manchmal auch passive Mitglieder genannt, unterstützen unseren Verein mit einem Jahresbeitrag, von minimum 60,- €. Der Beitrag kann, nach eigenem Wunsch, auch in der Höhe angepasst werden. Diese Mitglieder arbeiten nicht aktiv bei Einsätzen, Übungen und sonstigen Arbeiten mit, wollen uns aber unterstützen. Für diese Mitgliedschaft ist nur der Mitgliedsantrag vollständig ausgefüllt und an uns zu senden.

navis logo korrektur

Noch Fragen? Schreiben Sie uns!

Datenschutz